In 4 Tagen

Komödie mit Ulrike Neradt und Partner

Auf einen Blick

Diesmal ist es Theater, eine Komödie mit viel Musik. Ulrike Neradt und Frank Golischewski versuchen sich im Online-Dating. Ein menschliches Chaos, traurig und komisch zugleich. Gar kein Problem im Jahre 2022 für einen frisch geschiedenen Mann eine neue Frau zu finden. Onlinedating ist angesagt. Ganz cool sucht man die Richtige von zu Hause vom Sofa aus. Doch jede der Damen, die er trifft, ist eine sehr eigenständige Persönlichkeit. Es kommt zu unerwartenden Reaktionen, die er beim nächsten Versuch vermeiden will. Seine - von der einen Frau als Schwäche gedeutete - Höflichkeit aber, wäre bei der Nächsten gerade richtig gewesen. Die erschreckt wiederum seine nun überaus lockere Art. So geht es weiter. Trotz moderner Technik ein menschliches Chaos. Traurig und komisch zugleich. Es darf gelacht werden, denn am Ende findet er sein Glück, unerwartet, ungeplant... analog! Und da eine der fünf Damen, die alle von Ulrike Neradt gespielt werden, eine Sängerin ist und der Mann, Frank Golischweski, Pianist..., gibt es dabei viel Musik. Eine Komödie von Sylvia Hoffmann, Regie: Sylvia Hoffmann

Eintritt: 18 EUR (Schüler*innen, Studierende, Auszubildende 16 EUR). Einlass ist ab 18.45 Uhr. Es gibt keinen Kartenvorverkauf, sondern es wird gebeten, die Teilnahme bequem online unter www.limeskastell-pohl.de/kultur zu reservieren und beim Eintritt zu zahlen. Alternativ kann aber auch nach wie vor angerufen (06772 9680768) oder eine E-Mail an tickets@limeskastell-pohl.de geschrieben werden. In der Pause sowie vor und nach der Veranstaltung ist für ein angemessenes Catering gesorgt. Da nur eine begrenzte Besucherzahl möglich ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Termine im Überblick

September 2022

Auf der Karte

Limeskastell Pohl

Kirchstraße

56357 Pohl


Tel.: (0049) 6772 9682768

Fax: (0049) 6772 9680777

Was möchtest du als nächstes tun?