In 95 Tagen
Ich bring mich ganz groß raus
Fee Badenius präsentiert mit „Ich bring mich ganz groß raus – Alles muss man selber machen!“ ihr neues Musik-Kabarett-Programm. Mit Charme, Witz und musikalischer Vielfalt bringt sie sich nun selbst auf die Bühne – ehrlich, ironisch und unverwechselbar. Fans dürfen sich auf einen Abend voller neuer Lieder, Kabarett und Chanson freuen.
Zwischen Liedermacherin, Kabarett und Chanson
Die mehrfach ausgezeichnete Singer-Songwriterin Fee Badenius kombiniert gefühlvolle Balladen, fröhliche Popsongs und humorvolle Texte. Ihre Songs erzählen von innerer Leere, großen und kleinen Alltäglichkeiten und spiegeln die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen wider. Dabei gelingt ihr der Spagat zwischen poetischem Liedermacher-Abend und satirischem Musik-Kabarett – einzigartig, berührend und zum Lachen.
Humorvoll, poetisch und musikalisch
Mit ihrer zarten Stimme und warmherzigem Humor schafft Fee Badenius einen unvergesslichen Abend. Sie begeistert mit Ironie, Tiefgang und einer Nähe zum Publikum, die selten ist. Stephan Sulke lobt sie als „blitzgescheit“ und „unwiderstehlich charmant“, Tommy Finke nennt sie „die lustigste und poetischste Liedermacherin der Welt“. Damit steht fest: Fee Badenius live ist ein Highlight für alle Liebhaber von Liedermacherei, Chanson und Kabarett.
Einlass ab 19.30 Uhr
Tickets unter Ticket Regional