Ferienwohnung/-zimmer Haus Klar

Short facts

  • Nievern
  • private rooms, holiday…
  • from 25€ per unit
  • DTV F

Arrive, stay, feel good - here you can be at home. Our holiday flat is located in a quiet residential street and has a maximum occupancy of 7 people with 2 double bedrooms and a triple room, living & dining room, kitchen, 3 x shower / WC / Hairdryer, 4 TVs (two of them are smart TVs), 4 radios, 3 refrigerators, 3 safes, high chair and travel cot for children, balcony with electric grill and 2 other outdoor seating areas, parking in front of the house and garage for bicycles.

Nievern belongs to the municipality of Bad Ems. The idyllic village is situated directly on the Lahn, at the foot of the Taunus, not far from the UNESCO World Heritage Site "Limes" and the UNESCO World Heritage Site "Upper Middle Rhine Valley" with its beautiful castles and palaces. Surrounded by forests and meadows and the well-kept lakeside landscape. Romantic paths and magnificent views offer varied opportunities for walkers, hikers as well as cyclists. Anglers and water sports enthusiasts (swimming, stand-up paddling, canoeing - rental in the neighbouring village of Fachbach) also get their money's worth.

Pure wellness is offered by the nearby Emser-Therme, one of the most modern wellness spas in Germany. Well-developed and signposted hiking and cycling trails with great vantage points and rest areas offer ideal conditions for your active holiday. The well-known hiking trail "Rheinsteig" and the "Jakobsweg" are close by. We are happy to help you plan your excursions.

Larger cities such as Koblenz, Neuwied, Limburg can be reached quickly either by car, train (station 3 minutes on foot) or the sporty ones also by bike.

Enjoy carefree days with us in the romantic Lahn Valley.

We look forward to your visit!

On the map

Waldstraße 14

56132 Nievern


Phone: (0049) 2603 505509

Mobile: (0049) 1718317262

Fax: (0049) 2603 507337

E-mail:

www.ferienwohnung-pension-klar.de

General information

Location
  • central location
  • quiet location
Beds & rooms
  • holiday apartment/s
  • multi-bed room/s
Facilities / Services
  • apts. with shopping service
  • garage
  • parking space for bicycles
  • non-smoking house
  • car parking lot
  • bread/rolls service
  • family friendly
  • satellite TV
  • laundry facilities available
Room/apartment features
  • WiFi
  • terrace
  • pets permitted on request
Suitability
  • seniors
  • highchair
  • singles
  • non-smokers
  • person traveling alone
  • families
  • crib/baby bed
  • business travelers
Fremdsprachen
  • English
Next steps

Ferienwohnung/-zimmer Haus Klar

Auf einen Blick

  • Nievern
  • Privatzimmer, Ferienwohnung /…
  • ab 25€ pro Einheit
  • DTV F

Ankommen, bleiben, wohlfühlen - hier dürfen Sie zu Hause sein. Unsere Ferienwohnung liegt in einer ruhigen Anliegerstraße und verfügt bei einer max. Belegung von 7 Personen über 2 Doppel-Schlafzimmer sowie einem Dreibettzimmer, Wohn- & Esszimmer, Küche, 3 x Dusche/WC (Föhn), 4 TVs (2 davon Smart-TVs), 4 Radios, 3 Kühlschränke, 3 Safes, Kinderreisebett, Kinderhochstuhl, Balkon mit Elektrogrill sowie 2 weitere Außensitzgelgenheiten, Parkplätze vor dem Haus und Garage für die Fahrräder.

Nievern gehört zur Verbandsgemeinde Bad Ems, der idyllische Ort, liegt direkt an der Lahn, am Fuße des Taunus, nicht weit vom UNESCO-Weltkulturerbe „Limes“ und dem UNESCO-Welterbe „Oberes Mittelrheintal“ mit seinen schönen Burgen und Schlössern. Umgeben von Wäldern und Wiesen und der gepflegten Uferlandschaft. Romantische Wege und herrliche Aussichten bieten abwechslungsreiche Möglichkeiten für Spaziergänger, Wanderer sowie Fahrradfahrer. Auch Angler und Wassersportler (Schwimmen, Stand up Paddling, Kanu fahren – Verleih im Nachbarort Fachbach) kommen auf Ihre Kosten.

Wellness pur bietet Ihnen die nahe gelegene Emser-Therme, sie zählt zu den modernsten Wellnessthermen Deutschlands. Gut ausgebaute und beschilderte Wander- und Radwege mit tollen Aussichtspunkten und Rastplätzen bieten Ihnen für Ihren Aktiv-Urlaub ideale Bedingungen. Der bekannte Wanderweg „Rheinsteig“ und der „Jakobsweg“ liegt ganz in der Nähe. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer Ausflüge behilflich.

Größere Städte wie Koblenz, Neuwied, Limburg erreichen Sie schnell entweder mit dem Auto, dem Zug (Bahnhof 3 Minuten zu Fuß) oder die sportlichen auch mit dem Fahrrad.

Genießen Sie unbeschwerte Tage bei uns im romantischen Lahntal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Impressionen

Auf der Karte

Waldstraße 14

56132 Nievern


Tel.: (0049) 2603 505509

Mobil: (0049) 1718317262

Fax: (0049) 2603 507337

E-Mail:

www.ferienwohnung-pension-klar.de

Allgemeine Informationen

Einrichtungen Betrieb
  • Nichtraucherhaus
  • Brötchenservice
  • PKW-Parkplatz
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Familienfreundlich
  • Satelliten-TV
  • Einkaufsservice bei Fewos
  • Garage
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Ausstattung Zimmer/Appartement
  • Terrasse
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • WiFi
Eignung
  • Familien
  • Senioren
  • Kinderhochstuhl
  • Singles
  • Nichtraucher
  • Einzelreisende
  • Gitterbett / Babybett
  • Geschäftsreisende
Lage
  • Zentrale Lage
  • Ruhige Lage
Fremdsprachen
  • Englisch
Weitere Infos

Wir haben keine starren Check-In-Zeiten. Soweit es uns möglich ist, erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste. Wenn nicht gerade an dem Anreisetag auch eine Abreise stattfindet, kann gerne auch schon vormittags eingecheckt werden. Ansonsten erst ab 15 Uhr möglich. Gerne können Sie aber auch schon vorab Ihr Gepäck usw. abstellen.

Was möchtest du als nächstes tun?