In 9 Tagen

Fitnesswanderung mit dem Taunusklub Bad Ems

Auf einen Blick

  • 06. – 27.10.2022Terminübersicht
  • Ganztags
  • Sport/Freizeit,…
Zu den Wanderungen sind Gäste und Mitglieder des Taunusklubs Bad Ems gleichermaßen herzlich eingeladen. Die Wanderung am ersten Donnerstag im Monat wird stets mit möglichst geringen Steigungen geplant und durchgeführt.

Am 06. Oktober geht es vom Treffpunkt um 13.30 Uhr in der Arzbacher Straße bei
Nr. 18 überwiegend auf dem Radweg durch das Emsbachtal nach Arzbach und von dort aus dann wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Am 13. Oktober ist der Treffpunkt um 13.30 Uhr beim Lidl-Parkplatz am Westbahnhof. Von dort aus geht es über den Ernst-Vogler-Weg, die Bismarckhöhe und Westersbach in Richtung Repselskopf und dann abwärts über die Sonnenhalde in Richtung Lahn und an dieser entlang zurück zum Westbahnhof.

Am 20. Oktober ist der Treffpunkt wieder um 13.30 Uhr beim Lidl-Parkplatzam Westbahnhof. Von dort aus geht es hinauf zum Adolphtempel, abwärts zur Braubacher Straße, noch einmal hinauf zum Wintersberg und dann abwärts in Richtung Wiesbach. An der Lahn entlang wird dann zurück zum Westbahnhof gewandert.

Am 27. Oktober wird um 13.30 Uhr vomTreffpunkt Lidl-Parkplatz über die Jahn-und Arenberger Straße zur Jungfernhöhe gewandert. Über die Kaiser-Friedrich-Promenade geht es abwärts nach Fachbach und Nievern. Und von dort zurück nach Bad Ems.

Alles wieder schöne Ziele und interessante Strecken, die eigentlich zum mitwandern einladen. Deshalb gilt die herzliche Einladung, dabei zu sein und für sich und die eigene Fitness etwas Gutes zu tun.

Termine im Überblick

Oktober 2022

Auf der Karte


Was möchtest du als nächstes tun?